Tilt...

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Lisa
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 17
Registriert: 3. Jun 2017, 17:38
Wohnort: Münster

Tilt...

Beitrag von Lisa »

Hallo
an Alle, die sich die letzten Tage um mich gekümmert haben..danke nochmal, aber..

beim Reifenwechsel gestern stellte sich raus, die V-Felge hat einen Schlag und beim Fahren danach: das Flattern des Lenkers zwischen 80-100km/h stammt nicht von den Uraltreifen (wie bisher gedacht)
gleichgültig, dass mir der Verkäufer den dann eher Unfallschaden (Annahme, denn keine Felge bekommt einen Treffer vom Umkippen) als Umfaller präsentiert hat....
muß ich jetzt erst mal abwarten, was noch auf mich zukommt..das bedeutet vorläufig
@powerflip.. kein Hauptständer
kein Windschild, kein Scottoiler, keine Lackierung

wenn ich Glück habe, lässt sich was über die Speichen richten..sagt die Werkstatt
liebe Grüße
Lisa
Benutzeravatar
Isegrim
Moderator
Moderator
Beiträge: 537
Registriert: 14. Apr 2010, 19:39
Wohnort: Irching

Re: Tilt...

Beitrag von Isegrim »

Hallo Lisa,

das ist ärgerlich... Hast du da handhabe gegen den Händler?
Allgemein ist die Felge der XF sehr empfindlich, ein kleiner Schlag sollte sich aber nicht so bemerkbar machen..
Meine Freewind ist damals in ne Leitplanke abgeflogen, Ergebnis war Felge kleine Delle, Gabel verbogen, Verkleidung im A***.
Hab ich repariert und ist dann mit dieser Felge noch weitere 20tkm Problemlos gegangen. Was ich damit sagen will: Die Freewind ist massiv gebaut und eher unempfindlich gegenüber äußeren Einwirkungen.

also nicht den Mut nehmen lassen.

MfG
Bild
Obacht gem - länga lem...:D
Antworten