Ein Versprechen wurde eingelöst.

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
HappyDevil
Profi
Profi
Beiträge: 71
Registriert: 15. Mär 2008, 13:50

Ein Versprechen wurde eingelöst.

Beitrag von HappyDevil »

Bild Bild Bild

Vor 8 Jahren von einer Autofahrerin übersehen und mit wirtschaftlichem Totalschaden, von der Versicherung als es nicht Wert instandgesetzt zu werden, in der Garage gestrandet. Damals bei einem ersten Versuch ihr neues Leben einzuhauchen, auf Grund von Geldmagel und fehlenden Wissen gescheitert.

Vor 2 Monaten wurde das Bedürfnis zu groß, ich wollte meine Freewind wieder fahren. Ich hatte es ihr immerhin versprochen. Also alles was ich schon hatte zusammen gesucht und geschaut was noch fehlt, es fehlte weniger als gedacht. Wochenenden mit Schrauberei, Bastelei und Lackiererei verbracht, um am Ende eine mit viel Schweiß und Liebe wieder instandgesetzt Freewind, zum nächsten Leben verholfen.

Bild Bild Bild
Bild Bild

Es hat gedauert, es gab Probleme, doch heute war es soweit, ich bin wieder Freewind gefahren. Sie ist und bleibt mein erstes Motorrad, ich habe sie nie aufgegeben und werde es auch nie.
Wer Rechtschreibfehler findet kann Sie behalten! Let your spirit free, it´s the only way to be!
d-marc
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 22
Registriert: 13. Mär 2017, 22:05
Wohnort: Bonn

Re: Ein Versprechen wurde eingelöst.

Beitrag von d-marc »

Kann es sein dass Dein Scheinwerferreflektor damals wie heute vollbeflockt ist?
Dem hätte man sich ja im gleichen Zuge annehmen können :mrgreen:

Aber Daumen hoch, mit der Schrauberei wächst man - Gabel haste gebraucht besorgt?
Benutzeravatar
HappyDevil
Profi
Profi
Beiträge: 71
Registriert: 15. Mär 2008, 13:50

Re: Ein Versprechen wurde eingelöst.

Beitrag von HappyDevil »

Ja die Gabel habe ich mir damals gebraucht gekauft und eingebaut, aber vom Fachmann nochmal überprüfen lassen.

Der Scheinwerfer ist minimal "beflockt" und ich will ja noch was für die kalte Jahreszeit, zum basteln haben. Der TüV hatte auch nicht zu bemängeln, also lass ich das erstmal wie es ist.
Wer Rechtschreibfehler findet kann Sie behalten! Let your spirit free, it´s the only way to be!
Antworten