Vorstellung eines Nordlichts

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
ThiemoFRI
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 22
Registriert: 16. Jul 2017, 21:51
Wohnort: 26452
Kontaktdaten:

Vorstellung eines Nordlichts

Beitrag von ThiemoFRI »

Mein Name ist Thiemo, 33 Jahre, aus der Nähe von Wilhelmshaven.

Motorradfahren beschäftigt mich schon seit ich 3 Jahre alt bin. Damals durfte ich mit meinem Onkel auf dem Tank Garagenplatzrunden drehen, die dann mit zunehmendem Alter auf dem Soziusplatz immer länger wurden.
Natürlich habe ich dann mit 18 meinen Führerschein gemacht (auf meiner 440er LTD) und nie wirklich aufgehört Motorrad zu fahren, auch, wenn manches Jahr eher wenig gefahren wurde.

Nachdem ich jedes Jahr an einer Wochenendtour mit 14 Mopeds teilnehme und die Ninja auf Landstraßen bei Tempo 90 mehr Schmerzen verursacht, als dass ich die Fahrt genießen kann, habe ich mich nach erschwinglichen Alternativen umgesehen.

In der engeren Auswahl standen schließlich eine VN800 Classic..... oder doch auf einer Reiseenduro sitzen?!?!

Nachdem ich viel im www nachgelesen habe, fiel meine Wahl letztlich auf die XF 650, die ich nun seit kurzer Zeit fahre. Meine bessere Hälfte ist derzeit auf der Ninja unterwegs.

Die Überführungsfahrt und erste Küstentour machten bereits Spaß und die Handgelenke schmerzen nicht mehr :D
Ich hoffe, dass mir die Suzi lange erhalten bleibt und ich noch etliche schöne Kilometer auf ihr sitzen darf.

Gruß
Thiemo
Ehemalige Kräder: Kawasaki Z440 LTD Belt Drive,Yamaha FRZ1000 '89, Suzuki GN400, Yamaha XJ 900 4BB, Kawasaki ZX6r '96

Aktuelle Kräder:
Suzuki XF 650 '99
Honda CX500 '81(defekt)
Kawasaki Z750' 04
Benutzeravatar
DäKowelenzer
Profi
Profi
Beiträge: 109
Registriert: 25. Dez 2016, 11:55
Wohnort: Westerwald

Re: Vorstellung eines Nordlichts

Beitrag von DäKowelenzer »

:welcome: und weiterhin viel Spaß mit der XF und hier im Forum :!: :!:
DlzG vom Westerwald

DäKowelenzer
Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 948
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: Vorstellung eines Nordlichts

Beitrag von Doringo »

:welcome:

allzeit gute Fahrt und viele grüße aus Bärlin :D
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
Benutzeravatar
ThiemoFRI
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 22
Registriert: 16. Jul 2017, 21:51
Wohnort: 26452
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung eines Nordlichts

Beitrag von ThiemoFRI »

Danke für die Willkommensgrüße.
Ehemalige Kräder: Kawasaki Z440 LTD Belt Drive,Yamaha FRZ1000 '89, Suzuki GN400, Yamaha XJ 900 4BB, Kawasaki ZX6r '96

Aktuelle Kräder:
Suzuki XF 650 '99
Honda CX500 '81(defekt)
Kawasaki Z750' 04
Antworten