DR Offroad Day´s

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
XF_650_Man
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: 8. Apr 2012, 08:52

DR Offroad Day´s

Beitrag von XF_650_Man »

Hallo zusammen, hier eine vielleicht auch für euch sehr Internate Veranstaltung :)

Die SOMMER - DR OFFROAD DAYS sind ...
ein langes Wochenende Endurofahren und schnacken mit Gleichgesinnten auf dem Endurogelände "KTM Adventureland Marisfeld"!
Techniktipps, Fahrertrainings, Diashow und Lagerfeuer inclusive! Die Streckenführung wird so gestaltet, dass alle - vom Anfänger bis zum Profi - ihren Spaß haben werden.
Es soll in erster Linie um Offroadfahren, ohne jeglichen Wettbewerb gehen. Die Strecke ist in dieser Zeit für alle Crosser gesperrt, so dass wir "Dicken" ganz unter uns sind.
Das Gelände des KTM Adventureland Marisfeld, auf dem die OFFROAD DAYS stattfinden werden, bietet nicht nur eine extra lange Cross-Strecke, die auch mit Großenduros sehr gut zu befahren ist, im angrenzenden Waldstück ist Enduro pur angesagt. Für Interessierte werden wir ausserdem ein eintägiges Endurotraining anbieten, denn Platz ist mehr als genug...

https://www.facebook.com/events/1007492932599584/
http://www.dr-big-shop.de/HRT_Trainings_1197.html

Ich habe mir schon extra Reifen bestellt :D
Was sind gemischte Gefühle?

Wenn Du zusehen musst, wie Deine Schwiegermutter mit Deinem neuen Motorrad frontal gegen eine Hauswand knallt.

;) :P
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1260
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: DR Offroad Day´s

Beitrag von Maad »

Die Dr offroad days habe auch zwar nicht mitgemacht.
Aber in Marisfeld bin ich schon gefahren und der Steffan Hessler war auch dabei.

Daher bleibt mir nicht viel übrig als dir zur Entscheidung zu gratulieren und viel Spaß zu wünschen. :)
HOWI
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 4. Aug 2014, 21:12

Re: DR Offroad Day´s

Beitrag von HOWI »

Hallo,
das Ivent ist nur ca. 5km Luftlinie von mir entfernt, aber meine Susi ist mir echt zu schade, als das ich sie über eine Crossstrecke prügeln würde.
Außerdem habe ich ein echt gespaltenes Verhältnis zu Motocrossfahrern. Einige von denen toben sich regelmäßig im Wald aus,um es genau zu sagen, eigentlich jedes Wochenende.
Nicht nur das der Wald aussieht wie eine Motocrossstrecke ist auch noch die Lärmbelästigung oft unerträglich. Polizei: :cry: :cry: :cry: .

Gruß Holger
Antworten