Acht Schönheiten

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2718
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Acht Schönheiten

Beitragvon wbdz14 » 2. Jun 2015, 17:36

kleine Tagestour durch die nordöstlichen Mittelgebirge: http://bikersjoy.de/2015/06/acht-schoenheiten/
viewtopic.php?f=1&t=5485 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte

HOWI
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 4. Aug 2014, 21:12

Re: Acht Schönheiten

Beitragvon HOWI » 3. Jun 2015, 17:37

Hallo Winfried,

sind echt schöne Bilder und eine tolle Tour. Ich bewundere echt Dein "Sitzfleisch". So eine lange Tour habe ich mit der Suse noch nicht gemacht.
Beim nächsten mal kannste ja auf einen Kaffee vorbeikommen, wohne nur 20km von Suhl weg.

Gruß Holger

Chefschrauber
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 565
Registriert: 9. Jul 2014, 12:47

Re: Acht Schönheiten

Beitragvon Chefschrauber » 7. Jun 2015, 08:52

Puuh, ein sehr schöner Bericht.

Wir sind gerade am Trainieren von Touren, haben an zwei Tagen hintereinander 350km gefahren und mein Hintern tat mal richtig weh...


Gruß
Holger
Hatte mal ne schöne Freewind

HOWI
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 4. Aug 2014, 21:12

Re: Acht Schönheiten

Beitragvon HOWI » 7. Jun 2015, 15:45

Hallo,

bin heute mal 220 km kreuz und quer durch den Thüringer Wald gefahren, mit einer dreiviertel Stunde Mittagspause auf halber Strecke.
Bin nach 4 Stunden echt froh gewesen, als ich wieder zu hause war, wußte am Schluß nicht mehr wie ich meinen Hintern noch platzieren sollte.
Dabei habe ich die Woche so ein Gelsitzkissen gekauft, in der Hoffnung, daß nun alles besser wird :(
Naja, jetzt tut der A.... halt 30 km später weh. Ich glaube ich bin ein Weichei :roll:

Gruß Holger

der-bayer
Profi
Profi
Beiträge: 59
Registriert: 9. Dez 2014, 16:39

Re: Acht Schönheiten

Beitragvon der-bayer » 8. Jun 2015, 08:56

@ HOWI
Ich bin vor ein paar Wochen 4630 km in 15 Tagen gefahren und ausser bei der letzten Strecke von 860 km in etwa 12 Std. tat nix weh.
Vielleicht hast du recht. ;)
Bin 1,92 m groß und 115 kg schwer.
Gruß, Alois.

Benutzeravatar
Isegrim
Moderator
Moderator
Beiträge: 506
Registriert: 14. Apr 2010, 19:39
Wohnort: Obernzell und Regensburg

Re: Acht Schönheiten

Beitragvon Isegrim » 8. Jun 2015, 09:17

ich hab dieses Wochenende die 1000km geknackt... der Hintern ist bei mri gar ned das Problem, sondern rein der Nacken... ich verspanne nach 300km eifnach fürchterlich... aber hilft ned...^^

MfG
Bild
Obacht gem - länga lem...:D

HOWI
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 4. Aug 2014, 21:12

Re: Acht Schönheiten

Beitragvon HOWI » 8. Jun 2015, 09:23

Hallo Alois,

Vielleicht hast du recht. ;)
......so wird es wohl sein :mrgreen:
Du hast meinen vollsten Respekt und etwas neidisch bin ich da schon.
Mit 190 cm und ca. 105 kg(mit Klamotten) bin ich ja auch nicht gerade der Leichteste.

Gruß Holger

Benutzeravatar
chrilu
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: 26. Sep 2012, 17:06
Wohnort: Kottingbrunn
Kontaktdaten:

Re: Acht Schönheiten

Beitragvon chrilu » 9. Jun 2015, 14:52

Wir waren gestern kurz mal beim Tüv in Passau. Hin und zurück gut 600 km.
Bin auch schon von der Schweiz in einem Rutsch heimgefahren waren damals 820 km.
Allerdings alles auf der Harley.
Mit lieben Grüßen aus Österreich

Christian

www.cln.at


Zurück zu „Veranstaltungen und Touren“