Hallo,nach langem überlegen gebe ich meine Freewind ab.
Den Umbau habe ich hier im Forum dokumentiert ,es wird keine Katze im Sack verkauft.
Was meint Ihr ,sind 3000 Euro angemessen?
Sollten Fragen offen sein ,einfach kurz schreiben.
Grüsse aus dem Schwabenland
Verkauf meiner Freewind
Verkauf meiner Freewind
- Dateianhänge
-
- $_59.jpg freewind.jpg (140.19 KiB) 1191 mal betrachtet
-
- xf650 scrambler.jpg (183.23 KiB) 1191 mal betrachtet
Re: Verkauf meiner Freewind
sicher viel Arbeit der Umbau der nicht zu bezahlen istjozi65 hat geschrieben: ↑6. Nov 2021, 21:36 Hallo,nach langem überlegen gebe ich meine Freewind ab.
Den Umbau habe ich hier im Forum dokumentiert ,es wird keine Katze im Sack verkauft.
Was meint Ihr ,sind 3000 Euro angemessen?
Sollten Fragen offen sein ,einfach kurz schreiben.
Grüsse aus dem Schwabenland
aber wer soll das für 3000 Euro kaufen
um damit spazieren zu fahren
für 1800 Euro bekommst Du eine 1a Facelift
behalte die besser
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
-
- Spezialist
Die 3000Euro sind sicher angemessen für das was an Arbeit reingesteckt wurde...sowas bekommt man aber selten bis nie bezahlt.
Wenn dir einer um 2000Euro gibt ist das schon gut.... kann mit viel Glück noch funktionieren...muss aber nicht.
Wenn dir einer um 2000Euro gibt ist das schon gut.... kann mit viel Glück noch funktionieren...muss aber nicht.

Hatte mal ne schöne Freewind
Hallo, ich finde den Preis sehr gerechtfertigt und mit etwas Zeit geht das bestimmt! Ein interessanter Umbau auf der bekannt sausoliden Basis...
-
- Spezialist
Was gerechtfertigt ist und was der Markt bietet, ist leider nicht immer das gleiche.
Nahezu alle aufwändigen Umbauten werden unter Preis verkauft. Es sei denn, irgendwelche besonderen Spezialisten stehen dahinter.
Aber hey, egal, bei so einem Umbau gehts ja auch ums Schrauben oder um etwas anderes zu schaffen was jede Menge Spaß macht. Von daher ist sowas okay.

Nahezu alle aufwändigen Umbauten werden unter Preis verkauft. Es sei denn, irgendwelche besonderen Spezialisten stehen dahinter.
Aber hey, egal, bei so einem Umbau gehts ja auch ums Schrauben oder um etwas anderes zu schaffen was jede Menge Spaß macht. Von daher ist sowas okay.

Hatte mal ne schöne Freewind