Erzgebirgstour

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Isegrim
Moderator
Moderator
Beiträge: 537
Registriert: 14. Apr 2010, 19:39
Wohnort: Irching

Erzgebirgstour

Beitrag von Isegrim »

Hey Leute,

Ich bin derzeit beruflich in Chemnitz... Ich hab über das kommende Wochenende das Motorrad hier und würde gern das Erzgebirge erkunden...:-)
Jetzt würde ich mich über Tipps von euch freuen bzgl orten und strecken...:-)

Vielen dank!

Mfg
Bild
Obacht gem - länga lem...:D
Back to Prom
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 20. Apr 2014, 20:53

Re: Erzgebirgstour

Beitrag von Back to Prom »

Hey,

im Erzgebirge wird derzeit sehr viel Gebaut, es kann also sein das du einige Umleitungen in kauf nehmen musst.

Hier mal mein Vorschlag

Ziel: Seiffen,Streckenlänge ca. 190km

Chemnitz- am besten über die B174/B 95 wird gebaut-Zschopau-Großolbersdorf-Scharfenstein-Hopfgarten-am Wolkensteiner Zughotel vorbei-Warmbad über die B101-Plattenthalstraße in Richtung Mildenau-Arnsfeld-Steinbach-Reitzenhain-Kühnhaide-Rübenau-Rothenthal-Olbernhau-Seiffen-Sayda-Mittelsayda-Eppendorf-Augustusburg-Waldkirchen-Zschopau-Chemnitz oder Willischthal-Gelenau-Gornau-Chemnitz.

Ich kann dir gerne noch ein paar mehr Touren empfehlen, heute reicht leider die Zeit nicht mehr aus. :D

Mfg
Benutzeravatar
Isegrim
Moderator
Moderator
Beiträge: 537
Registriert: 14. Apr 2010, 19:39
Wohnort: Irching

Re: Erzgebirgstour

Beitrag von Isegrim »

Danke für die Route...:-) ich setz mich heute abend mal hin und Tipp mal alles ins navi ein...:-D

Mfg
Bild
Obacht gem - länga lem...:D
Back to Prom
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 20. Apr 2014, 20:53

Re: Erzgebirgstour

Beitrag von Back to Prom »

Hey,

wie war deine Tour durchs Erzgebirge und welche Route bist du gefahren?

Mfg
Benutzeravatar
Isegrim
Moderator
Moderator
Beiträge: 537
Registriert: 14. Apr 2010, 19:39
Wohnort: Irching

Re: Erzgebirgstour

Beitrag von Isegrim »

hey,

tut mir leid für die sehr verspätete antwort, ich schau in dieses unterforum einfach zu selten...:D

Das erzgebirge hat mir sehr gut gefallen und ich werd nicht das letzte mal mit meinem Motorrad dort gewesen sein. Vor allem die Leute sind einfach überall unglaublich freundlich, da können sich ein paar bayern ne scheibe abschneiden...;)

ich bin am samstag die tour von motorradonline gefahren udn am sonntag deinen Vorschlag... war beides spitze...:) vielen dank für den Vorschlag nochmal...:)

MfG
Bild
Obacht gem - länga lem...:D
Back to Prom
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 20. Apr 2014, 20:53

Re: Erzgebirgstour

Beitrag von Back to Prom »

Hey,

freut mich das es dir gefallen hat. Bei deiner nächsten Tour durchs Erzgebirge bin ich aber mit dabei. :D

Mfg
Benutzeravatar
Isegrim
Moderator
Moderator
Beiträge: 537
Registriert: 14. Apr 2010, 19:39
Wohnort: Irching

Re: Erzgebirgstour

Beitrag von Isegrim »

darauf komm ich zurück, weil das erzgebirge hat mich wie gesagt nicht zum letzten mal gesehen...:D

MfG
Bild
Obacht gem - länga lem...:D
Antworten