So jetzt ist es Amtlich ..Freewind verkauft !!!

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Silent Bob
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 15
Registriert: 30. Jul 2006, 10:23
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

So jetzt ist es Amtlich ..Freewind verkauft !!!

Beitrag von Silent Bob »

hallo alle hier im Forum...

Habe heute mit schweren herzens meine FW verkauft da ich das Motorrad das ich immer gesucht habe Endlich in meiner zusammenstellung gefunden habe..sv650 s..!! :) :)

klar wird jetzt jeder sagen hey was ne umstellung aber naja der mensch ist lehrreich bis zum Renten alter hihi..

ok fakt ist freewind geputzt und ab zum händler und sehe da steh ich da auf dem parkplatz süfft die susi aus dem zylinderfuss raus ..lol..
der verkäufer eugelt mir zu ..und resultat 200 euronen weniger gelatzt .aber naja ..

also im gamzen war es ne schöne zeit mit der freewind obwohl man die zubehörteile nicht bezahlt bekommt..!!

achso habe noch nen kettenschutz nen kühlerschutz un nnen bremssattelschutz abzugeben ..für nen 50 euronen ...

auch habe ich noch da originale federbein ..und die federgaebln von vorne ..gegen angebot abzugeben..

wer intresse hatt bitte posten

ansonst wünsch ich allen gute fahrt und evtl komm ich auf das treffen mal vorbei ..

lg
pati
reni-x
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 464
Registriert: 6. Mär 2003, 11:55
Wohnort: Wien

Beitrag von reni-x »

hab meine Ende Juli verkauft.
War ein kurzer, schmerzhafter Abschied mit nem brauchbaren Preis.

Fahre jetzt GSR600 und möchte momentan nicht mehr retourtauschen.....
-----
www.schwampf.at
-Blödsinn reden...ungestraft-
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Verräter :wink:
Single bells
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Verräter

Beitrag von Tron »

Genau :!: Aber da gibts noch andere :)

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Ich kenn da auch einen ;)
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
reni-x
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 464
Registriert: 6. Mär 2003, 11:55
Wohnort: Wien

Beitrag von reni-x »

Linus hat geschrieben:Verräter :wink:

Lol

ja eh - hätte sie auch behalten wenn nicht DAUERND irgendwas gewesen wäre. Und mein Vertrauen ins Gerät war erschüttert - ich hab mich damit einfach nicht mehr wohlgefühlt.

Obwohl die GSR ein komplett anderes Motorrad ist sofort wohlgefühlt.

Und das wichtigste - ichhab bis jetzt KEINEN einzigen NAchteil im Vergleich bemerkt.

Autobahn 180 (ähm - nur zum testen ) genauso windig oder auch nicht wie mit der XF (die diese Geschwindigkeit allerdings nie erreicht hat)

"Geländegängigkeit" genauso wie mit der XF (sprich ich fahr sowieso nur Straße)

Soziatauglichkeit - plus 100%

Sitz/Autobahnkomfort - sitz genauso gut und in Wahrheit nicht viel niedriger - der Arsch der GSR ist auf selber Höhe wie die XF und bleibt auch da wenn man sich draufsetzt , während die XF dann ja in die Knie geht.

Bremserei - ja ä...äh....da auch.

Fahrwerk.....naja......auch

Leistung - naja wohl kein Thema

Stadt - genauso wendig und wuselig wie die XF

Land - ähm - Vertrauensbedingt Grenzen die bei der XF vorhanden waren gibt es nicht mehr - im Winkelwerk wird mich vermutlich jeder gute XF Fahrer immer noch gnadenlos stehenlassen aber mir macht es mehr Spaß mit der GSR

Verbrauch - bei normaler Fahrweise gleich - bei "Death from Above" Modus - ok - da geht dann einiges an Benzin weiter - dafür donnern auch 100ps mit dem richtigen Sound durch die Radien.




Hätte mir die XF behalten, sie irgendwo untergestellt und sie vermutlich nie wieder rausgeholt. Da hab ich angesichts eines fairen Preises (und anstehendem Pickerl) gsagt "weg damit".

Aber es is wie mit der ersten Liebe - man vergisst sie nie.

Würde jetzt nach 2 Monaten GSR gerne wieder mal XF zum Vergleich fahren......

Grad der böllersound liegt mir mehr als das 4zylinder "röhren" - aber den gabs auch nur mit ersatzauspuff.

hab aber die XF nie als das Moped betrachtet mit dem ich alt werden möchte und knappe 40.000 km auf der Xf reichen....
-----
www.schwampf.at
-Blödsinn reden...ungestraft-
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Im Gegensatz zu anderen bleibst wenigstens der Marke treu!!
Single bells
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Andere Mopeds

Beitrag von Tron »

Im Gegensatz zu anderen bleibst wenigstens der Marke treu!!
Single bells
Jo :!: Und die ham noch nicht mal ein deutsches Moped :) , halten es mit den Italiener, sicherlich wegen der guten Presse :)

Gruß

Fritte

P.S.: Wir kriegen die 700 post schon zusammen, mal gucken ob er fleißig zählt!
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Antworten