hallo alle hier im Forum...
Habe heute mit schweren herzens meine FW verkauft da ich das Motorrad das ich immer gesucht habe Endlich in meiner zusammenstellung gefunden habe..sv650 s..!!
klar wird jetzt jeder sagen hey was ne umstellung aber naja der mensch ist lehrreich bis zum Renten alter hihi..
ok fakt ist freewind geputzt und ab zum händler und sehe da steh ich da auf dem parkplatz süfft die susi aus dem zylinderfuss raus ..lol..
der verkäufer eugelt mir zu ..und resultat 200 euronen weniger gelatzt .aber naja ..
also im gamzen war es ne schöne zeit mit der freewind obwohl man die zubehörteile nicht bezahlt bekommt..!!
achso habe noch nen kettenschutz nen kühlerschutz un nnen bremssattelschutz abzugeben ..für nen 50 euronen ...
auch habe ich noch da originale federbein ..und die federgaebln von vorne ..gegen angebot abzugeben..
wer intresse hatt bitte posten
ansonst wünsch ich allen gute fahrt und evtl komm ich auf das treffen mal vorbei ..
lg
pati
So jetzt ist es Amtlich ..Freewind verkauft !!!
-
- schaut sich noch um
- Beiträge: 15
- Registriert: 30. Jul 2006, 10:23
- Wohnort: Baumholder
- Kontaktdaten:
- Tron
- Vaterkradsverräter
- Beiträge: 770
- Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
- Wohnort: B - Hergenrath
- Kontaktdaten:
Verräter
Genau Aber da gibts noch andere
Tron
Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!
Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)
Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)
- jens_langen
- Site Admin
- Beiträge: 851
- Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Linus hat geschrieben:Verräter
Lol
ja eh - hätte sie auch behalten wenn nicht DAUERND irgendwas gewesen wäre. Und mein Vertrauen ins Gerät war erschüttert - ich hab mich damit einfach nicht mehr wohlgefühlt.
Obwohl die GSR ein komplett anderes Motorrad ist sofort wohlgefühlt.
Und das wichtigste - ichhab bis jetzt KEINEN einzigen NAchteil im Vergleich bemerkt.
Autobahn 180 (ähm - nur zum testen ) genauso windig oder auch nicht wie mit der XF (die diese Geschwindigkeit allerdings nie erreicht hat)
"Geländegängigkeit" genauso wie mit der XF (sprich ich fahr sowieso nur Straße)
Soziatauglichkeit - plus 100%
Sitz/Autobahnkomfort - sitz genauso gut und in Wahrheit nicht viel niedriger - der Arsch der GSR ist auf selber Höhe wie die XF und bleibt auch da wenn man sich draufsetzt , während die XF dann ja in die Knie geht.
Bremserei - ja ä...äh....da auch.
Fahrwerk.....naja......auch
Leistung - naja wohl kein Thema
Stadt - genauso wendig und wuselig wie die XF
Land - ähm - Vertrauensbedingt Grenzen die bei der XF vorhanden waren gibt es nicht mehr - im Winkelwerk wird mich vermutlich jeder gute XF Fahrer immer noch gnadenlos stehenlassen aber mir macht es mehr Spaß mit der GSR
Verbrauch - bei normaler Fahrweise gleich - bei "Death from Above" Modus - ok - da geht dann einiges an Benzin weiter - dafür donnern auch 100ps mit dem richtigen Sound durch die Radien.
Hätte mir die XF behalten, sie irgendwo untergestellt und sie vermutlich nie wieder rausgeholt. Da hab ich angesichts eines fairen Preises (und anstehendem Pickerl) gsagt "weg damit".
Aber es is wie mit der ersten Liebe - man vergisst sie nie.
Würde jetzt nach 2 Monaten GSR gerne wieder mal XF zum Vergleich fahren......
Grad der böllersound liegt mir mehr als das 4zylinder "röhren" - aber den gabs auch nur mit ersatzauspuff.
hab aber die XF nie als das Moped betrachtet mit dem ich alt werden möchte und knappe 40.000 km auf der Xf reichen....
-----
www.schwampf.at
-Blödsinn reden...ungestraft-
www.schwampf.at
-Blödsinn reden...ungestraft-
- Tron
- Vaterkradsverräter
- Beiträge: 770
- Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
- Wohnort: B - Hergenrath
- Kontaktdaten:
Andere Mopeds
Jo Und die ham noch nicht mal ein deutsches Moped , halten es mit den Italiener, sicherlich wegen der guten PresseIm Gegensatz zu anderen bleibst wenigstens der Marke treu!!
Single bells
Gruß
Fritte
P.S.: Wir kriegen die 700 post schon zusammen, mal gucken ob er fleißig zählt!
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!
Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)
Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)