Hi,
wie auch immer, die Sitzbank ist bei der Streety deutlich breiter als bei der Freewind....aber das soll auch fast egal sein.
Noch eins, wie herrrlich es sich ohne Verkleidung fahren lässt wenn der Kopf frei im Wind liegt, ganz ohne Verwirbelungen...eine ganz neue positive Erfahrung!
Sodele...und nu....weil mir die Streety meiner lieben so gut gefällt, habe ich heute zugeschlagen.
Eine kleine Rundreise von 300km gemacht, zwei Streetys probe gefahren und eine 2010er Streety mit 18tkm genommen. Die erste, im Traumzustand, wahnsinns Optik, angeblich nie auf der Renne gefahren, nur von der Frau des Hauses gefahren, dreht schlapp hoch und hatte extremes Bremsenrubbeln. In der Garage lagen diverse Kettenblätter, alle möglichen Teile zum herrichten eines Street Triples Cup Racer uvm. Absolut nicht ehrlich, ebenso wie der Typ...Sohn fährt Supermotor Rennen. Von A-Z gebastelt..aber optisch der Oberhammer..technisch mit angeblich nur 14tkm, fertig.
Die nun meinige: Graphite matt, LED Blinker, Arrows 3 in 2 Auspuff, hoher LSL Lenker, gefräste Aluhebel, Flyscreen, Bugspoiler, Sitzbankabdeckung, kurzes Heck, weißes Rücklicht, alle Originalteile sowie eine komplette Motorradhebebühne habe ich mit dazu bekommen. (Wird Papa der Gute = Hobbyauflösung)
Das ganze als R Version mit voll einstellbarem Fahrwerk.
Aus dem Grund gibt es meine 2001er Freewind quasi ab sofort zu kaufen... mit Wilbersfedern vorn und Wilbersfederbein hinten, Leovince Auspuff mit E-Nummer, frischem Ölwechsel (0km gefahren), tollem Zustand und und und...mehr dazu demnächst im Bietebereich.
Nun heißt es Adé liebe Freewind, waren wirklich tolle 1,5 Jahre! Aber es kommt wie es kommen musste, ich bin doch mehr der sportliche als der Tourenfahrer...
Hihiiii, was freu ich mich!
Gruß
Holger